Nachschub - damit Weihnachten mit 3D Sound nicht ausfällt.

Mit 4 von denen, an der Wand oder Decke oberhalb der vorhandenen 5 oder 7 Lautsrpecher, kommt der 3D Klang in die eigenen 4 Wände. Vorrausgesetzt sie haben einen 3D Sound fähigen AV Verstärker.

DALI hatte und hat nun in den letzten Wochen einen Engpaß bei der schwarzer Ausführung, da ein Vorlieferant nicht liefern konnte. Was für ein Glück, daß wir frühzeitig geplant hatten. Denn zu Weihnachten kommt in so manche Wohnung der Weihnachtsmann mit diesen 4 Lautsprechern, wie wir aus vielen gut unterrichteten Quellen erfahren haben. Damit der Schlitten nicht leer bleibt, haben wir also weiterhin beide Ausführungen der Fazon Sat in weiß und schwarz lieferbar.

Das System ist natürlich bei uns vorführbereit installiert. Fragen sie einfach unseren 4er Preis an. Per Mail oder telefonisch.

Tags: Dali, Fazon
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bis 24M. 0% Finanzierung