Neue Pro Subwoofer Serie von SVS eingetroffen

Ab sofort bei uns vorführbereit und lieferbar.

Die populärsten SVS Subwoofer aller Zeiten erhalten mit der neuen SVS 2000 Pro Serie eine komplette Neugestaltung und ein massives Performance Upgrade.

Weiterentwickelter 12-Zoll-Treiber, leistungsoptimierte und –gesteigerte Endstufe, selbstverständlich die APP-Steuerung sowie neues Frontgrilldesign sind markante Unterscheidungsmerkmale zu den Auslaufmodellen der 2000er Serie.

Auch die 2000 Pro Serie erreicht nun der, ausgehend von der 16-Ultra-Serie erfolgreich praktizierte Technologie- und Performance-Transfer auf die 4000er- und 3000er-Serie.

Mit der innovativen Endstufe, dem verbesserten Treiber und der Bedienung über Smartphone App, zeigt sich: noch nie zuvor wurde ein derartiges Niveau in Leistung und Kultiviertheit in diesem Preissegment angeboten. Erstaunlich kräftige Tiefbässe und die Wiedergabe von extrem tiefen Tönen mit punktgenauer Präzision.

Subwoofer Performance der Referenzklasse gewinnt mit den Protagonisten SB-2000 Pro und PB-2000 Pro der 2000 Pro Serie noch mehr an Tiefe.

Mit dem neuen PB-2000 Pro Subwoofer wird die Messlatte in der Preisklasse bezahlbarer High Performance Subwoofer noch höher gelegt.

Für den PB-2000 Pro Subwoofer sind Raum erschütternde Ausgangspegel und eine unterirdische Tieffrequenzerweiterung bis zu 16 Hz kein Problem. Dieses vielseitige Kraftpaket aus der neuen 2000 Pro Serie beeindruckt sowohl mit detaillierter tiefer Dynamik bei Filmabenden als auch mit Feinheit und Nuancierung bei der Wiedergabe Ihrer Musik-Tracks. Der PB-2000 Pro – die neue Definition extremer Bassleistung zu einem unübertroffenen Preis.

Tags: SVS, Subwoofer
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.