Neuer Ultrakurzdistanzprojektor in unserer Ausstellung eingetroffen - OPTOMA HD 35 UST

Neuer Ultrakurzdistanzprojektor von Optoma

Mit der Typenbezeichnung HD35UST bringt Optoma einen neuen 1080p Ultrakurzdistanzprojektor auf den Markt. Mit 3.600 Lumen verspricht er ein strahlendes Bild auf 100 Zoll Bildgröße, bei nur 30 cm Abstand zur Projektionsfläche.

Das macht den „Neuen“ perfekt zum schauen von Live Sportsendungen in Full 1080p, zum spielen von Action Games im Großformat und natürlich zu einem idealen Beamer für einen ausgiebigen Kinoabend.
Durch sein kompaktes Gehäuse lässt er sich natürlich auch an anderen Stellen und Orten verwenden und macht ihn zu echten Allrounder. 

Die wichtigsten Features sind: Full HD 1080p, USB Display, diverse Netzwerk- und Steuerungsmöglichkeiten, horizontale und vertikale Trapezkorrektur, eingebauter Lautsprecher, Full 3D, USB Power, Wireless Funktion.

Der Optoma HD35UST ist in den nächsten Tagen bei uns verfügbar und ab dem Zeitpunkt natürlich in unseren Studios auf verschiedenen Leinwänden zu testen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Passende Artikel