Nico zeigt uns sein Heimkino - 50 qm Spaß und Spannung

Nico wohnt in einem aussergewöhnlichen Gebäude. Und in diesem hat er sich in den letzten Monaten den Traum vom eigenen Heimkino erfüllt. Nachdem Holger dort vor Ort war und die vorhandene Anlage eingemessen hat, wurden wir aufgrund der Bilder sehr neugierig und haben uns sein Kino vor Ort angeschaut. Auf gut 50 qm Grundfläche hat Nico ein Kino mit 7 Sitzplätzen und 3 m breiter maskierbarer Xodiac Leinwand gebaut. Die komplette Technik ist versteckt hinter der Leinwand und als Lautsprecher kommen verschiedene Modelle aus dem Hause Nubert zum Einsatz. Wir danken Nico für die Einladung, für das Vertrauen in unsere Beratung und wünschen ihm viel Spaß in seinem "Cino" Kino.

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel