Noch nie war er so attraktiv wie heute - der JVC X 5500

So günstig haben wir noch keinen JVC für die maximale Wiedergabe von Ultra HD Signale im Angebot gehabt. Und der ist auch noch vorbereitet für die Ultra HD 10 bit 60p Wiedergabe. Dank der geringen Latenz auch für die Zocker unter den Großbildfans geeignet. Bei uns professionell kalibriert von unserem isf und THX zertifizierten Partner Raphael Vogt für die SD und HDR Wiedergabe. Natürlich ist der JVC auch 3D fähig und dank seiner verdammt hohen Lichtleistung macht 3D und die HDR Wiedergabe auch bei großen Leinwänden richtig Spaß. Unser Angebot gilt solange Vorrat reicht! Ab Lager in der kalibrierten Version lieferbar. Auch mit 3D Paket. 

Udo Ratai, Fachmann und Tester bei der AudioVision meinte in seinem Fazit:

„Die Helligkeit, Farbenpracht und der hohe native Kontrast des JVC DLA-X5500 begeistern. Zudem behält er im HDR-Betrieb seine hohe Lichtstärke bei und stellt (anders als der Vorgänger) automatisch ordentliche Kontraste ein. Extras wie HLG und die verkürzte Latenzzeit sind weitere Highlights. (…)“

 

Tags: Heimkino, JVC, Beamer
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.