OPTOMA UHZ 65 ST - Ultrakurzdistanzprojektor bei uns vorführbereit

Aktualisiert 21.10.2019: Laut Hersteller OPTOMA kommt die nächste Lieferung erst wieder Anfang Dazember 2019. Wir empfehlen daher unbedingt eine Reservierung des Gerätes.

Sollte Ware vorher eintreffen, so starten wir natürlich direkt mit der erneuten Auslieferung nach Bestelleingang.

Dieser Projektor ist von vielen sehnsüchtig erwartet, da er vermutlich so manchen derzeitigen TV Besitzer nachdenklich machen wird.

Wie auch der VIVO von LG oder der VZ 1000 von SONY projiziert er aus kurzer Distanz zur Wand / Leinwand ein Bild von mehr als 220 cm Breite. Und das mittels einer langlebigen und hellen Laserlichtquelle. Bei uns ist der Projektor direkt vorführbereit und ab Freitag auch ab Lager lieferbar. Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Tags: Optoma
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen