Patrick Schappert zum Unternehmer des Jahres 2022 gekürt!

Am 03. Mai wurde Patrick Schappert von der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Kaarst  zum Unternehmer des Jahres 2022 gekürt. Siehe auch Bericht in RP-Online.

In Anwesenheit von vielen Gästen, wie Familie, Freunde und Bekannte sowie Vertretern aus Wirtschaft und Politik und last but not least dem ganzen Grobi-Team wurde ihm der Titel mit einer schönen Laudatio überreicht, in dem sein unternehmerisches Wirken, insbesondere für die Region, aber auch sein überregionales ehrenamtliche Engagement (z.B. im Ahrtal, siehe Bericht) hervorgehoben wurde. 
 
Das ganze Grobi-Team ist stolz auf Ihren Chef und freut sich über diese Anerkennung für ihn.
 
Rede MIT Vorsitzender Markus Steins

 

Rede Bürgermeisterin Ursula Baum 

 

Rede Patrick Schappert 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.