Projektor JVC DLA N5 in weiss und schwarz eingetroffen

Die letzten JVC DLA N5 in weiß sind eingetroffen.
Und einige N5 in schwarz. Beide Versionen werden im laufe der nächsten Woche kalibriert ausgeliefert. Ob noch eine Lieferung der schwarzen N5 nach Deutschland kommt, wie es uns vor 2 Monaten mitgeteilt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Somit wären es auch hier die letzten Geräte.
 
 
Liefertermine von der NZ Serie sind bis dato nicht wirklich bestätigt. Wir rechnen mit einigen wenigen Geräten im laufe des Dezember. Das aber auch nur unter Vorbehalt.
 
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir die hier auf der Seite veröffentlichen.
 
Wir haben noch eine geringe Stückzahl vom JVC DLA N7.
 
Tags: jvc, projektoren
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Versandkostenfrei