Raum in Raum gebaut - ein Dachstuhlkino mit Planung von Holger selber gebaut. #heimkinobauen #grobi

In diesem Dachstuhl sollte ein Kino gebaut werden. Allerdings sollten keine Balken und die schrägen Decken sichtbar sein. So wurde von Holger ein neuer Raum geplant, der in den Dachstuhl integriert wurde. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen und hören lassen. Gebaut wurde das Kino nach der ausführlichen Anleitung von Holger durch den Kunden. Die Technik kam von uns. Gemeinsam mit Holger haben wir uns nun nach erfolgter Einmessung den Raum angeschaut und das Ergebnis angehört.

Hier ist der Beschreibung, wir sie mit einem Lautsprecherlayout alle 3D Tonformate wiedergeben können.

Anleitung One for all setup.pdf

Hier geht es direkt zu unserer Partnerseite HEIMKINOBAU.DE 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.