`Sledge Hammer!...Was für ein Hammerteil! Der Bassreflex-Subwoofer von SVS. Mir schwant, das wird eine brachiale Geschichte. Aber es kommt anders. Man sollte nie die Vielseitigkeit von Aktiv-Subwoofern mit DSP-Controlling unterschätzen.`

Das freut uns, bestätigt es doch unser tägliches Bassgefühl.

Zitat(e):

„Ein Klischee verdichtet sich gerade zur unmissverständlichen Gewissheit: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles groß, gewaltig, gigantisch…Ein klavierlackschwarzes Subwoofer-Großkaliber nimmt seinen Platz…ein…Befeuert von einer 800 Watt (an 4 Ohm) dauerkräftigen Class D „Vorschlaghammer“-Endstufe, die im Peak mal eben 2300 Watt aus dem Ärmel schüttelt – ein hocheffizientes Kraftwerk…Pleased to meet you, my name is SVS PB-12 Plus. Nicht einmal das größte aktive Erdbeben-Multitool im Portfolio der US-amerikanischen Firma, die noch eine Supersize-me-Option für ganz abgefahrene Home-Cineasten bereithält: den PB-13 Ultra mit 13,5 Zoll großem Chassis. Und Hi-Fi-Gourmets dürfen ruhig einen verstohlenen Blick auf den SB-13 Ultra werfen, die Aktivvariante mit geschlossenem Gehäuse…Von einem gewöhnlichen, passiven Lautsprecher wird man diesen martialischen Tiefgang wohl nie zu Gehör bekommen. …die MDF-gestärkte und gedämmte Kernsubstanz des klavierlackschwarzen Gehäuses ist eine sprichwörtliche Wucht. Piccobello verarbeitet mit abgerundeten Kanten, um Reflexionen keinen Ansatzpunkt zu bieten…Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten des SVS erfordern schon ein wenig Zuwendung und Geduld, damit die akustische Punktlandung gemeinsam mit den jeweiligen Haupt-Schallwandlern nahtlos gelingt…Autorität; Dynamik, subsonischer Tiefgang, Kraft ohne Ende – Vorzüge, die der SVS PB-12 Plus aufs Vortrefflichste unter seinen Hut bringt…Der hammermäßige Auftritt war zu erwarten. Nicht aber seine verborgene feine Seite, die mich zu einer audiophilen Wiederentdeckungsreise durch meinen Vinylbestand verführt…“

 

Wir haben die SVS Subwoofer in unseren Studios vorführbereit und können Sie gerne bei der richtigen Auswahl, Aufstellung und Einstellung beraten. Bitte sprechen Sie uns an.

Hier gibt es eine Übersicht der aktuellen SVS Modelle. Informationsseite

Ihr GROBI.TV Team

"

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.