☆ Überragend ☆ MAG Theatron Performance Serie im Test bei LowBeats

Vor einigen Wochen war es endlich soweit, Raphael Vogt vom innovativen HiFi-Online-Magazin LowBeats informierte unseren Partner Holger Franz, dass ein Zeitfenster zur Verfügung stehen würde für einen ausführlichen Test der Heimkino-Lautsprecher der MAG Theatron Performance Serie. Rasch wurden Lautsprecher und einiges an Elektronik geliefert und der Test konnte starten.

Nun ist der Test abgeschlossen und das Fazit der Experten lautet (Auszug):

"Authentisches Kino und Rockkonzert daheim!

Sie wurden ersonnen und gebaut, um in dezidierten Heimkinos wirklich großen, souveränen Sound abzuliefern und dass in jedem Pegel und auf den Punkt.

Dank des enormen Wirkungsgrades reichen kleine Leistungen für mächtige Pegel bis die Hosenbeine flattern oder der Pistolenschuss in der Brust spürbar wird. Ein Spruch stimmt bei MAG Theatron in jeder Hinsicht: Das ist ’ne Menge Holz fürs Geld!"

Zum ausführlichen Test bei LowBeats

Weitere Informationen zu den Heimkino-Lautsprechern der MAG Theatron Performance Serie.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.