Unser LASER TV Ratgeber. Was es zu beachten gibt, welche Modelle für welchen Einsatz.

LASER TV wird immer beliebter. Diese Gerätekategorie ermöglicht große Bilder mit geringem Projektionsabstand und das mit Laserlichtquellen, die über 20.000 bis 30.000 Stunden Laufzeit je nach Modell haben.

Wir haben immer die aktuellen Modelle bei uns in der Ausstellung und Dennis Feiler und Patrick Schappert zeigen ihnen die Unterschiede. Was müßen sie bei der Auswahl beachten, was gibt es bei der Installation zu berücksichtigen.

Welche Unterschiede gibt es und warum solltet ihr Leinwände benutzen, die speziell für LASER TV Projektoren entwickelt wurden? Wir erklären es Ihnen.

 

 

P.S. Das elektronische Hisense Möbel wird ab Oktober 2022 bei uns im Programm sein. Weitere Informationen folgen in Kürze bei uns auf der Homepage.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Versandkostenfrei
TIPP!
Versandkostenfrei