Viele weitere Informationen zu unserer diesjährigen Hausmesse 2018 - Starke Partner sind dabei!

Starke Partner, auf die wir zählen können - SoundUnited

Roland Krüger von SoundUnited wird auch auf der Hausmesse 2018 sein. Und er bringt noch einen Gast mit.
Yoshinori Yamada ist Global Product Manager AVR Produkte.
Und wo, wenn nicht hier, habt ihr somit auch Gelegenheit, mit den Machern der Technik, zu sprechen. Also, am besten das englische oder japanische Wörterbuch einpacken und dann ab zu uns nach Kaarst.

Übrigens, Roland Krüger wird auch an beiden Tagen einen Vortrag zur aktuellen Entwicklung im AVR Markt halten. Und natürlich haben wir richtig gute Knallermessepreise!

 

Starke Partner, auf die wir zählen können - DALI Lautsprecher

Michael Peddinghaus ist unser Betreuer für die Marke DALI. Er wird an beiden Tagen der Hausmesse hier vor Ort sein und euch gerne für Fragen rund um die DALI Lautsprecher zur Verfügung stellen. Zwischendurch wird er natürlich auch verschiedene Modelle von DALI in unseren Studios demonstrieren.

Natürlich haben wir viele Mitnahmeangebote von DALI Lautsprechern. Sprecht uns hier vor Ort während der 2 Tage an

 

 

Starke Partner auf die wir zählen können - Axel Kronawitter von AK-Soundservices

Es dröhnt in der Audioanlage, der Bass macht keinen wirklichen Spass? Dann kommt häufig eine Lösung von Axel zum Einsatz. Er ist der Anbieter vom Antimode und weiteren Raumklang Korrektur Systemen, die wir im Angebot haben. Und das neueste Flaggschiff - den X 4 - haben wir sogar exklusiv vorab im Video vorstellen können.

Wir freuen uns sehr, daß Axel an beiden Tagen auf unserer Hausmesse sein wird und euch Rede und Antwort stehen wird.

Messepreise? Ja klar!

 

Starke Partner, auf die wir zählen können - OPTOMA Projektoren

Michael Fries ist ein "alter" Hase in der Projektorenbranche. Patrick kennt ihn schon seit mehr als 15 Jahren und freut sich sehr, daß er während der 2 Tage verschiedene aktuelle OPTOMA Projektoren vorstellt. Ein echtes Highlight ist der neue SMART TV Projektor UHL 55 mit integrierter SMART TV Funktion, LED Lichtquelle und UHD Unterstützung.

Natürlich haben wir auch hier diverse OPTOMA Angebote während der 2 Tage, aber das ahnt ihr schon sicherlich

 IMG_5625

Starke Partner auf die wir zählen können - Focal Lautsprecher

Mit Dalibor Beric haben wir einen Vertreter der Marke Focal in unserem Haus. Er hat bereits in diversen GROBI Videos bewiesen, daß er für guten Klang "brennt" und FOCAL in- und auswendig kennt. Das gilt im übrigen auch für die bei uns vorführbereiten FOCAL Kopfhörer.

Er wird auch an beiden Tagen in unserem Haus sein und sich mit den Kollegen in der Vorführung der Lautsprecher, in diesem Fall natürlich der FOCAL Lautsprecher, abwechseln.

Ach ja, Messepreise haben wir natürlich auch für die FOCAL Lautsprecher und Kopfhörer

 

Starke Partner auf die wir zählen können - Raphael Vogt

Man(n) kann tunen oder man kann kalibrieren. Letzteres ist ziemlich aufwendig, kostet verdammt viel Geld wenn es um die Hard- und Softwaremittel geht und benötigt auch viel Zeit zum probieren und testen. All das hat Raphael in Zusammenarbeit mit uns in den letzten Jahren investiert.

Auf der diesjährigen Hausmesse zeigen wir natürlich unsere Aussteller in der kalibrierten Version für die 2D, 3D und wenn der Projektor dies unterstützt, in der HDR Version.

Natürlich könnt ihr an den 2 Tagen hier vor Ort mit Raphael auch über seine Erfahrungen mit den Projektoren sprechen. Wir freuen uns über euer Interesse.

Screenshot_2018-11-28-Kalibration-von-Projektoren-Interview-mit-unserem-Partner-Raphael-Vogt-YouTube

 

Starke Partner auf die wir zählen können - Holger Franz

Müssen wir zu diesem Namen noch etwas schreiben? ;-)
Er baut mit uns seit nun mehr 2 Jahren Heimkinos und das sehr erfolgreich. Auch dieses Jahr wird er während der Hausmesse gerne euer Ansprechpartner für alles rund um das Thema "Klangoptimierung und Heimkinobau" sein.

Wer weiß, wer von euch danach direkt mit dem ausräumen vom Keller anfängt ;-)

An beiden Tagen wird Holger in Kopperation mit Dennis einen Vortrag über die Heimkinoplanung halten.

 Screenshot_2018-11-28-Heimkinobau-GROBIKINO-Ihr-Dienstleister-f-r-Heimkinobau

Starke Partner auf die wir zählen können - STEWART Leinwände

Ralf Lulay ist auch ein Lieferant, wie wir ihn uns wünschen. Er brennt für die Sache, ist kompetent und zuverlässig. Mittlerweile ist er Inhaber der Firma ScreenProfessional und beliefert uns unter anderem mit Leinwänden von der Firma STEWART. Und die gehören zum besten, was es in diesem Produktsegment gibt. In unseren Räumen haben wir verschiedene STEWART Leinwände vorführbereit.

Ralf wird euch an den beiden Tagen gerne die Unterschiede erläutern und demonstrieren.

 

Starke Partner auf die wir zählen können - LG SMART Projektoren

Christian Müller ist sicherlich vielen noch nicht wirklich bekannt. Das wird sich aber auf unserer Hausmesse schlagartig ändern. Er ist Mitarbeiter der Firma LG und betreut den Produktbereich der SMART TV Projektoren. So wird er unter anderem den neuen LG Presto zeigen, aber auch die Modelle ADAGIO, ANDANTE, LARGO etc.

Auch wenn wir es nicht explizit erwähnen. Messepreise haben wir natürlich auch hier im Angebot.

 

Starke Partner auf die wir zählen können - JVC Projektoren

JVC und Peter Hess! Eine Kombination, die eine Menge Spaß verspricht ;-) Im Ernst. Mit Peter haben wir einen weiteren Fachmann in der Szene, den wir auch Mr. Projektor nennen könnten. Er hat uns in den letzten Jahren immer bei den Hausmessen unterstützt und so wird er auch diesmal 2 Tage vor Ort sein.

Leider hat die Auslieferung der Seriengeräte N5, N7 und N9 noch nicht begonnen. Somit wird er uns Vorseriengeräte vom N5 und N9 mitbringen, die wir dann präsentieren.

Messepreise.... ihr wisst schon, was wir meinen

 

Endlich, endlich, endlich!!!

Ja, was haben wir uns alles anhören müssen.
Was wurde uns schon alles geboten.

DIE GROBI.TV Decke ist endlich bei uns zu kaufen.

Ihr müsst kein Heimkino bauen, ihr müsst uns nicht mehr einladen, ihr müsst uns kein Frühstück anbieten. Wobei, schön wäre es schon, wenn wir da weitermacht ;-)

Ab nächster Woche gibt es die GROBI.TV Decke in verschiedenen Farben in unserem Shop zu bestellen.

Rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit.

Natürlich mit dem Hinweis "Ich bin ein GROBI".

IMG_5763-250-x-4455bfec9825bb46

 

Unser GraffitiGott ist während der Hausmesse 2018 aktiv

Thomas Panzer, unser Mann für die GRAFFITIKUNST, wird unsere neue, weiße Fläche an der Hauswand verschönern. Dort, wo vorher unser Rolltor war, sind nun 2 neue Büros entstanden.

Und jetzt müssen die Motive natürlich vervollständigt und ergänzt werden. Ihr könnt ihm dabei live über die Schulter schauen. Am Freitag und Samstag jeweils ab ca. 14 Uhr.

IMG_5784

Tags: Heimkino, Beamer
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen