Vom HEIMKINO zum Grillexperten - wir besuchen die Jungs von 43Grad - ehemals WINNIGS.

Kai und Dirk sind in der Heimkinoszene keine Unbekannten. Als Anbieter von Heimkinolösungen haben sie sich in der Vergangenheit einen exzellenten Ruf erarbeitet. Umso überraschender war dann die Nachricht, daß sie ihre Firma WINNIGS schließen und in die Grillbranche wechseln. Wir haben die beiden besucht und uns ihre neu entwickelte FEUERPLATTE genauer angeschaut. Gerade rechtzeitig zur Grillsaison starten die beiden nun ihre neue Firma 43Grad und wir wünschen viel Erfolg.

Hier finden sie viele weitere Informationen
http://www.43grad.de

Wir machen weiter Heimkino ;-)
Wenn ihr euch selber einen Eindruck von den Möglichkeiten des eigenen Heimkinos verschaffen wollt, dann kommt zu uns nach Kaarst. Hier zeigen und demonstrieren wir euch gerne im Detail die Merkmale und Unterschiede der aktuellen 3D Soundformate und Projektoren.

 

Tags: Heimkino
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.