Vorstellung der Xbox One mit ihren vielen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten

In diesen Tagen wurde die Xbox One erstmalig ausgeliefert. Unsere Jungs Dennis Feiler und Christian Auth haben sich natürlich frühzeitig so ein Teil bestellt und gehörten somit zu den ersten Besitzern dieser neuen Spielekonsole. Nach den ersten Nächten des testens und ausprobierens haben wir uns dann entschieden, diese Xbox hier in unserem YouTube Kanal einmal vorzustellen. Wo unterscheidet sie sich zum Vorgänger, was ist anders, wie ist das Bedienerkonzept und warum es mehr als sinnvoll ist, so eine Xbox One auch an die Heimkinoanlage anzuschliessen und wenn möglich, auch in Kombination mit einem Projektor.

Bevor wir jetzt ganz viele Anfrage bekommen. Nein, wir haben die Xbox One nicht im Verkauf und können hier auch über das Video hinaus keinen Service oder Beratung anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr zockendes GROBI.TV Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.