Wie werden unsere MAG THEATRON Lautsprecher gebaut? Wir waren im Werk in Kiew. #theatron #magaudio

Die MAG Theatron Performance Serie stellt die nächste Stufe professioneller Heimkinotechnik dar. Technik, die bereits weltweit in einigen tausend Sälen die Zuschauer begeistert. Eine unfassbare Dynamik in Kombination mit einer einzigartigen Abstrahlcharakteristik. Man ist umhüllt, hört feinste Details und fast grenzenlosen Raum.

Die weiteren Vorteile sind das außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis und hohe Investionssicherheit durch lange Produktgarantie des Herstellers (5+1 Jahr) Heimkino für Fans von Profis.

Wir waren nun vor Ort in Kiew, dort wo MAG Audio die Lautsprecher entwickelt und produziert. Schauen sie mit uns in die Produktion und sehen sie, mit welcher Leidenschaft dort Lautsprecher gebaut werden.

Schauen sie sich unsere MAG Audio Audio Lautsprecher aus der Theatron Serie an. Die PERFORMANCE Reihe ist ganz großes Kino. Bei uns im GROBIKINO verbaut. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.