Willkommen im Skynet Heimkino von Emil! - Eine ehemalige Scheune ist nicht mehr wieder zuerkennen.

Emil ist seit Jahren ein Fan des großen Bildes und des dynamischen Kinosounds. Nun hat er über die Jahre das Heimkinoerlebnis immer weiter ausgebaut und zuguter letzt eine ehemalige Scheune in seinen Traum vom eigenen Heimkino umgebaut. Warum er heute 4 Subwoofer einsetzt, wie seine DOLBY ATMOS Installation aussieht und weshalb er endlich 4 statt vorher 3 Kinositze nutzen kann, zeigt er uns in diesem Video. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Einladung bedanken und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem eigenen Heimkino.

Übrigens:
Jeder Kunde, der bei uns in den Studios in Kaarst einen Einkauf mit einem Einkaufswert von mindestens 250 Euro tätigt, bekommt eine Eintrittskarte für einen Film im Haus Zoar. Diese Aktion ist zeitlich bis zum 31.12.2019 befristet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tags: Heimkinobau
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.