Wir laden sie ein: Jetzt planen wir mit ihnen die Denon Verstärker für die nächsten Jahre #Denonsoundbar

Uhrzeit: 4.Februar 2021 20:00 Uhr
Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
 
Zoom-Meeting beitreten
 
Meeting-ID: 837 4587 4779
Kenncode: 091515

 

Tags: denon
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • iPad/Tablet als “4-en” HDMI-out

    Gutentag,

    Den meeting werde ich nicht schaffen aber ich wünsche mir das der AV-Receiver den iPad/Tablet als Display anzielen kann. Dann hat man ein Vorschaubild bevor ‚der Aufhang hoch geht‘ (besser noch wenn mann gleich eine Bedienung ermöglicht von Receiver und Peripherie). Auch kann man dann einfach wechseln und weiter sehen wenn der häuslichen Lage das mal fragt.