Zum 2. Mal im Megaheimkino 17.1.11 - Es hat sich viel getan. #heimkinobau​ #dolbyatmos​ #auro3d​

Vor gut 6 Jahren haben wir die erste Trinnov Altitude 32 in Deutschland an unseren Kunden ausgeliefert. Dabei handelt es sich um eine einzigartige Vorstufe, die bis zu 32 Kanäle unterstützt.

In diesem privaten Kino waren bereits 17 Lautsprecher mit 4 Subwoofer und 11 Deckenlautsprecher installiert.

In den letzten Jahren wurde das Kino weiter aufgerüstet und wir hatten nun im Zuge einer neuen Trinnov Einmesssung, Gelegenheit, erneut vorbeizuschauen.

Obwohl die Trinnov bereits 6 Jahre alt ist, hat sie dank des einzigartigen Aufbaus alle Funktionen der heute ausgelieferten Trinnovs. Viele Funktionserweiterungen wie beispielsweise DTS:XPro wurden kostenlos nachgereicht. In unserem GROBIKINO können wir ihnen die Trinnov Altitude ausführlich präsentieren.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
D-Box Moovia GROBI Edition D-Box Moovia GROBI Edition
Artikel angekündigt